...Ich habe so oft gelacht, um nicht zu weinen...

  Startseite
  Über...
  Bilder...
  Gästebuch



  Links
   Gedichte von mir



https://myblog.de/inwardly.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang nich mehr gemeldet...

also sorry mit bloggen ging in letzter zeit nicht so oft...also ?hm es gibt viel zu sagen. wollte mal von meinen umfeld und paar problemchen zurzeit erz?hlen. ich bin ?ber so nen typen nicht hinweg den ich schon 8monate hinterherrenn, den auch die gedichte galten...oh je...in mri is reisntes chaos... dann ist noch so ein andrer und wei? nixcht von dem bin ich hin und weg. aber der hatte immer so h?bsche schl?anke freundinnen... hmz..also des is erstmal nebensache..kommen wir mal zum anderen teil..hm...hab die geschichte an einen kummerkasten geschrieben ich tu die mal hier reinkopieren. k?nnt euch ja die zeit nehmen:
ich wei? ich sollte nicht wieder n neues thema anfangn.
ich schreib doch viel zu viel.
aber irgendwie muss ich diesmal die lage hier schildern. und zwar richtig.
also ich versteh mein umfeld nicht. die besten freunde lappen sich zu als arschloch, beschimpfen sich tag und nacht. sozusagen gehen alle miteinander so derma?en schei?e um. sie sind gemein zu sich und f?r so ne tat wird man auch noch als cool bezeichnet. vorallem h?rt das im alter nicht auf-ganz im gegenteil. von 14 bis alte opas gibts alles was manchmal bei uns rumsitzt und alle wirklich alle lappen sich den ganzen tag die birne voll. doch andre freunde kann ich mir gar nicht suchen und auch nicht vorstellen. denn es gibt nur noch die neonazis mit denen ich nix zu tun haben will und eine die nirgendswo angeh?rt, da sie sich mit ihren 15jahren noch immer einpisst und ihre pobel isst und so...
also bin ich bei uns weil es sosnt im umkreis keinen gibt. es ist nicht alles negativ aber fast alles. den ganzen tag wird einer nach den anderen fertig gemacht. ?ber jeden wird hergezogen besonders auch ?ber mich. meistens bleiben die h?bschen zicken verschont-aber ich, da ich nicht so h?bsch bin- bin einfach doof f?r sie. sie nennen es spa? wenn sie jemandn runtermachn. alle gegen alle. so ist die gesellschaft heute. die traurige wahrheit einfach. schon die kleinen kinder im schulbus reden sich nur noch zu mit "du wixer!" oder "du arschloch!!!"
ich habe grad mit nen alten schulkumpel dar?ber geredet. ich seh ihn nicht so oft da wir nicht immer zusammen die ganze gruppe sidn sondern alle mal woanders sitzen-manche aufn markt, manche bei jemand zu hause... naja und ich hab gedacht ich vertrau ihn da er auch nichtz so h?bsch ist und so. hab mit ihm ?ber die lage geredet und er denkt genauso wie ich. er meitne es m?sste erst was passieren dass sie vern?nftiger werdn. das problem sit als sich ne freundin von mir mal den unterarm aufgeschnitten hat und danach ins krankenhaus kam, haben auch noch solche arschl?cher dr?ber hergezogn. wie kann man denn nur so kalt sein!???
ich versteh es nicht...
Ich habe seit 6jahren eine beste freundin. und seit einen jahr ist sie so arrogant. ich hab vortr?glich zu weihnachten neue springerstiefel bekommen und ein neues handy weil meine stiefel l?cher hatten und mein handy nicht mehr ging. und jetz reden alle hinter meinen r?cken ich w?rde angeben...daweile schreib ich ganz normal nur mal ne sms und zieh nat?rlich meine neuen schuhe an da sie keine l?cher haben. darf man nix neues mehr haben??? ich find das so kacke meine beste freundin ist so arrogant geworden! ich will die litzten jahre nicht so wegschmeissen aber ich soll immer f?r sie da sein wenn ihrs dreckig geht, und wenn ihrs gut geht siueht sie mich gar nicht. wenn ich ihr was erz?hl und sie nochmal drauf anspricht kommt jedesmal "oh sorry da hab ich nicht zugeh?rt" ich vertrau ihr nicht mehr. keineswegs... immer sagt sie zu den asndren ich w?r ne fette h??liche kuh. ich find das so schei?e sowas ist doch keine freundin!
ich hoffte immer sie wird wieder normal aber sie wird immer schlimmer. jeden tag sagt sie sie w?lle sterben udn geht um sich "umzubringen". toll kann ich auch zu jeden sagen ich w?lle sterben, das ist doch nur aufmerksamkeit auf sich ziehen!!!!
it leibe siehts schelcht aus da mich keiner will. mein dad lappt mich jeden tzag mehr zu und ich hab zu keinen menschen mehr so richtig vertrauen was geheimnisse angeht. den ersten womit ich ?ber unser umfeld geredet hab ist mein alter schulkumpel was ich schon am anfang erw?hnt habe.
es wird von tag zu tag schlimmer. einige spirtzen sich in meinen umfeld, einige nehmen crystal, haschisch, kokain, asd..oder wie das ganze zeug auch immer hei?t. sier stopfen sich mit pillen zu, ziehen an ihren bongs, sind nur noch am joints drehen. diese leute rennen nur noch abseits von uns rum-in parks, w?ldern oder so um dort zu kiffen oder sonst was zu nehmen. eine geht sogar auf den strich um gheld f?r diese sachen zu bekommen. ich sitze tag f?r tag mit leuten zusammen die mich eigentlich noch leiden k?nnen. denk ich/hoff ich. daweile bin ich jemand unsicheres, der nicht diese k?lte ausstrahlt. jemand, der nicht auf alle einhackt, sondern spendabel und immer gut zu allen ist. der keinen so richtig hassen kann. vielleicht hassen sie mich, weil ich anders bin!?

eine sehr gute freundin von mir ist fast immer besoffen. wenn sie besoffen sit kriegt sie depressionen und riotzt sich. ich kann nix machn ich kann sie ncith vom alkohol abbringn. keinen kann ich das anvertraun. alle w?rden danbn auf sie einreden und sie beschimpfen weil sie sich ritzt, aber das bringt doch nix! sie sagte mal zu mir, sie erschrickt oft selsbt wenn fr?h ihr teppich voller blut ist. ich wei? das nur. weil sies mir mal gesagt hat als sie besoffen war. da hab ich ihren arm enddeckt udn sie hat mir dann irh bein gezeigt. sie versteckt das und macht das haltr an stellen wo sie immer was dr?ber hat. ihr bein ist komplett rot. das ist krank. ich hab angst dass sie mal stirbt wenn sie so weiter macht. sie ist einer von wenigen menschen, wo ich genau wei?, dass sie nichtg herzlos ist. das ich sie brauche und so...
ich wei? ncith was ich tun soll. alles ist so schlimm. ich habe meien hoffnugn schon alng verloren dass alles gut wird. manche leute isnd ja auch nett zu mir, aber gr??tenteils ja nicht. freunde kann ich ja nicht so eifnach wechseln, vorallem wenn manche freunde von mir mit arschl?chern den ganzen tag zusammen sitzen und wenn ich dazu komm und mich zu ihnen setz kann ich ja nix machen wenn meine freunde die arschl?cher m?gen. wei? nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir!!!


naja also wei? nich...wei? nix zu sagen..musste nur mal raus....
tsch? bis zum n?chsten mal...
12.10.05 22:28


Gruß

Sorry dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab. was gibts auch gro? zu schreiben?...

..sie k?nnen mich immer noch nicht leiden..es ist so, als ob sie mich hassen. Haben sie denn einen Grund mich zu hassen?
Ja-ich nerve oft, aber muss man mich darum hassen?
Muss man mich hassen weil ich bisschen zu dick bin und nicht grad gut aussehe?
ist das ein grund einen menschen fertig zu machen?

Meine Lehrer behandeln mich unfair...sie tragen mir schlechte zensuren ein, obwohl ich nichts verkehrt mache. ich komm mir ziemlichv ersto?en vor...

Manche leute, an denen mir mal was gelegen hat, sidn v?llig abweisend in letzter zeit. sie nehmen drogen, ihr gesicht ist eingefallen, ihr bewusstsein zerst?rt...

(...Sachsen sind spitze ohne Joint und ohne Spritze!...das trifft wohl nicht zu...)

eine zweitbeste freundin ritzt sich immer noch. zu ihr finde ich eigentlich nru noch zuflucht. in ihr entdecke ich etwas warmes..
aber ihr k?rper ist zerst?rt, sie ist fast immer besoffen...an jeden freien platz am bein eine narbe..das bein einfach nur noch rot..
warum vertraut sie sich keinen an?...

..Ich hab letztens ihn wieder gesehn..ihn den ich dachte vergessen zu haben...den ich seit 8Monaten liebe...
ich hatte wieder dieses gef?hl obwohl ich ihn nur von weiten gesehn hab...ich war schon oft verknallt, aber was ich bei ihm f?hle ist unbeschreiblich..ich fange an zu zittern, vergesse alles.....ich werde rot, verlegen und stottere wie wild. bei ihm ist alles so adners.....ich k?nnte ihn ewig ankucken...
ich kann das gef?hl nicht beschreiben....es sidn nicht nur tausend schmetterlinge..es ist, als ob ich explodiere vor gl?ck, als w?rde ich vergl?hen vor w?rme oder erfrieren vor k?lte...das trifft es eher....er hat seit 2-3monaten eine freundin..und kontakt? den hab ich auch nicht mehr...

...ich finde zwei alte freunde von mir ganz s??...liebe will ich es nicht nennen...das w?re eine l?ge, wenn ich es so bezeichnen w?rde...es ist eifnach..schw?merei....vielleicth auch etwas mehr..

...Manche leute haben gesagt ich w?re geizig, obweohl ich doch immer meinen letzten cent hergebe! ich verstehe die welt nicht mehr...warum bin ich immer b?se und die anderen gut?
("jaja schon gut , ihr habt ja recht, ihr seid gut und ich bin schlecht!...")..

Loveless...
22.9.05 20:21


Hallo

Hallo, mir gehts schon besser, auch wenn ich meine Gef?hle vor keinen richtig ausdr?cken kann.

ich f?hle mich in letzter zeit zienlich allein gelassen von meiner bf, hab mich aber wieder mit ihr vertragen.

irgendwie merkt keiner richtig,wie shclecht mirs geht. h?chstens welche ausn chat, weil ich mich da wenigstens bill anvertrauen kann.

Naja....

Ich bin ja an meienr neuen Schule und da isses voll schei?e.

ich hab heute mal wieder nen tag niedergeshclagen dort.

in den pausen, kann man sich nicht irchtig abreagieren, da man nich schreien darf, nichts kaputt machen darf un auch nich rauchen darf. ok das "darf nich" war mir schon immer egal nur dort kann man das nicht machen...

In meiner ortschafft bin ich immer noch verhasst. ich habe rausgefunden, dass sie sagen, ich h?tte meien bf mit ihren kerl auseinander gebracht und sie zweifeln nicht an der geschichte von ihren drogenabh?ngigen ex.

Sie wollen die wahrheit nicht wissen...ich bin einfach nur schuld. ich hab meine alte CDs durchw?hlt un hab ein lied wiedergefunden. ich hab gemerkt das ein paar stellen davon auf mich passen:

Wor?ber ihr euch hinter meinem
R?cken das Maul zerrei?t
das alles stimmt, vielleicht ist's auch gelogen.
Glaubt doch was ihr wollt,
das geht mir eh am Arsch vorbei,
und passt gut auf das keiner merkt
dass ihr noch schlimmer seid!

Wor?ber ihr euch hinter meinem
R?cken das Maul zerrei?t,
ihr Spie?er glaubt ja doch nur was euch passt.
Wenn ihr mal etwas nicht versteht
das ?ber eure Hutschnur geht
erstickt ihr mit eurem grenzenlosem Hass.


Jo weiter bin ich noch nicht gekommen mit meinen ?berlegungen in den letzten tagen weil ich keinen schritt weiter wei?.

Mit meinen dad streite ich immer mehr..ich habs so satt....

was hab ich nur f?r wirre gedanken....
6.9.05 16:14


Der erste Eintrag

Hallo! Ich habe diese Seite urspr?nglich eingerichtet, weils mir heute so derma?en beschissen geht.

Ich f?hle mich mal wieder gehasst von der Welt.

Doch irgendwie isses voll extrem diesmal...

Es fing alles damit an, dass ich das gef?hl hab, neu verknallt zu sein, aber irgendwie doch nich so richtig und ich wei? doch auch nich...
M?cht nich dr?ber reden...

Als n?chstes hab ich mich mit Sus, meiner BF gestritten...

Sie meitne heut am Telefon ich h?tte sie zusammengeschlagen. Aber das hab ich doch gar nicht!!!

Das ist so, wir sa?en im Bus und haben uns alle bissl ge?rgert...naja un da hat se mir ne Ohrfeige gegeben un ich se halt leicht geschlagen...
Ja sorry, aber das is doch nich zusammenschlagen.

Es gibt oft Tage, da kann mich pl?tzlich keiner in meiner Umgebung leiden.

Darum bin ich auch oft traurig, dieses Gef?hl einfach gehasst zu werden.

Heute kam ich mir wieder so vor....Sus is h?bsch und lieb, darum k?nnen pl?tzlich alle einen nich mehr leiden, der sie nicht leiden kann.

Das reinste mitgelaufe.

So ist das aus meiner Sicht, die eh keiner h?ren oder verstehen will.

Ich habe den Ruf, schei?e angeblich zu labbern, aber die Wahrheit ist, dass ich f?rs meiste verantwortlich gemacht werde.

meine Eltern sind geschieden und ich lebe mit meinen vater allein. Ich streite mich in letzter Zeit oft mit ihm, keine Ahnung warum...

Gestern hab ich mich 7mal ungefair mit ihm gestritten...
Wieder ein Grund sich schei?e zu f?hlen.

So sa? ich heute da udn hab bedacht, das sich meine zwei besten Freunde ritzen und ich nix machen kann.....

Ich w?rde ihnen so gern helfen, oder Nic, ausn Chat, aber ich kann nix tun...

So war ich im Chat, traurig, wohl eher depriemiert....

Darum beschloss ich trotz der ganzen schei?e doch mal zu meiner BF zu gehen, doch nirgendwo war sie...

Auf den Weg nach Hause hat irh Ex mir ne SMS geschrieben... Er will mich fertig machen....und warum? weil ich schuld un der Trennung meiner BF und ihm w?re (Bf ist ?brigens beste Freundin xD) Ich habe zur?ckgeschrieben er soll lassen mich per SMS runterzumachen un das es mich nicht interessiert un dann kamen von immer mehr Leuten solche SMS wobei mir wieder beim mitlaufen w?ren.

Als w?re meiner BF ihr ex so cool, das man genau so denken muss wie er.

Ich finde an so einen Junkie muss man sich kein Beispiel nehmen.

Nun sitz ich hier, meine BF kommt gar nich mehr hemm, weil wenn sie da hemm w?re, w?rde sie in ne Chat kommen.

Ich bin fertig, ich h?tte so ne kacke nie von meinen "Freunden" gedacht... Die Drohungen waren so heftig, das ich mir dachte zu den Bullen zu gehen. Das hab ich meinen Dad erz?hlt un darum ne Ohrfeige gekriegt...

Stress mti der Familie, keine Freunde, keine Hoffnung, kein lachen...Keine Liebe.....innerlich tot...
4.9.05 00:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung